schlafende_hunde_wecken

< zurück


 

Atelier Weekend / 24. - 25. 10. 2008 in unserem Atelier in der Nagelfabrik Kempten ZH

Bild_


Am 24. bis 25. Oktober 2008 öffneten wir unser Atelier beim Kemptner Tobel. Zwei Tage lang wurden die Räume des Schaffens zum Ort der Begegnung. Zum Empfang wurde jeder Gast aufgefordert ein Wort auf ein Schild zu schreiben und sich dieses umzuhängen. Die Aktion provozierte bei den Gästen einen regen Gedankenaustausch.

Neben unseren Bildern gab es eine polit - satirische Installation von Tellambach zu erleben. Die Fotos der sieben Bundesräte, gedruckt auf farbiges Papier, durften einem Aktenvernichter in der Mitte des Raumes zugeführt werden.

Mittels einem Formulares, durfte gewettet werden welcher der Bundesräte am meisten geschreddert wird. Der gewinner erhielt eine Reise mit dem Künstler nach Bern, Caffe inklusive.

ZUM PRESSEBERICHT

 

Bild_