schlafende_hunde_wecken

< zurück


 

Einzelausstellung / “Musterblühen“ von Jasmin Polsini, im Altenheim am Wildbach in Wetzikon ZH vom 22. 09. bis 21.10.2012

Bild_

Gerade an Öffentlichen Orten wie dem Altersheim Wildbach in Wetzikon, ist das Interesse an Veränderungen immer gross. Es wird getuschelt, spekuliert und beäugt was geschieht. So genoss unsere Ausstellung, in den großzügigen Räumlichkeiten des Aufenthaltsbereichs, schon beim Aufbau grosse Aufmerksamkeit.

Jasmin Polsinis bunte Bilder brachten die Fantasie der Besucher zum blühen. An der Vernissage war der grosse Tisch mit unseren Art-Products ein Treffpunkt um den Diskurs anzuzetteln. Geschichten aus der guten alten Zeit, wurden mit uns geteilt und über Kunst, oder eben nicht, wurde diskutiert. Die Bewohner mischten sich unter die geladenen Gäste, es war ein Generationentreffen sondergleichen.

 

Bild_