schlafende_hunde_wecken

< zurück


 

22. Art Innsbruck 25. - 28. Januar 2018, Messe Innsbruck

Bild_


Die 22. Art Innsbruck steht an und wir sind als Teil der Sonderschau Dikmayer mit dabei. Mit dabei sind Gemeinschaftsarbeiten, einige davon waren noch nie öffentlich ausgestellt. Aussteller aus über 10 Nationen werden an den vier Messetagen die Hallen beleben.

Wann:
24. Januar 19:30 Uhr offizielle Eröffnung - nur geladene Gäste und Presse!
25. – 27. Januar, 11 bis 19 Uhr
28. Januar, 11 bis 17 Uhr


Wo:
Sonderschau Dikmayer, Haupthalle A, Ausstellerkoje C08 (Nähe Restaurant) Messe Innsbruck Haupteingang Ost / Claudiastr. 1 A-6020 Innsbruck

Art Innsbruck




Rückschau - 22. Art Innsbruck 2018

Wir schauen auf eine grossartige Woche in Innsbruck zurück. An fünf Messetagen haben wir tolle Menschen kennengelernt und erlebt wie Kunst begeistern und verbinden kann. Jede Begegnung ob mit den Künstlern der Galerie Dikmayer Berlin oder den zahlreichen anderen internationalen Künstlern war eine Bereicherung.
Trotz des regen Treibens des Kunstmarktes und fast 20'0000 Besuchern insgesamt, sind wertvolle Momente zwischen unseren Werken und den Betrachtern entstanden.

Hier einige Eindrücke der 22. Art Innsbruck:

Bild_

Bild_